mitmachen

Aktuelles

21. Januar 2024

Unsere Jahreshauptversammlung

Am 20. Januar fand im Haus der Bonner SPD die Jahreshauptversammlung der Jusos Bonn statt.
Nach dem Rückblick auf das vergangene Juso-Jahr wurde zunächst ein neuer Vorstand gewählt.

Zoe Berger und Jan Knes-Wiersma wurden für eine zweite Amtszeit als Vorsitzende der Bonner Jusos bestätigt. Melina Hapke wird die beiden als neue Geschäftsführerin unterstützen. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Sahana Theivarajah und Cedric Hoffmann wieder- und Celina Farinha und Thorsten Gerwin neugewählt. Den Vorstand komplettieren Lilja Schall, Simon Göpffarth, Melissa Kusch und Tom Hochheiser als Beisitzende.

Nach den Vorstandswahlen haben wir zunächst unter dem Titel „Bonn. Jung. Sozialistisch.“ unser Arbeitsprogramm beschlossen – das erste Mal haben wir Jusos Bonn uns ein solches Programm gegeben. Hier könnt ihr reinlesen.

Anschließend ging es inhaltlich weiter: Mit den Anträgen. Wir haben viele spannende Diskussionen geführt und sind sehr stolz, einen bunten Strauß an Anträgen zum Unterbezirksparteitag der Bonner SPD schicken zu können.

Zum Abschluss wurde es dann bei den Verabschiedungen der scheidenden Vorstandsmitglieder emotional. Wir bedanken uns bei Kathi, Ines, Nora, Judith und Linda für all ihre Arbeit in den vergangenen Jahren!


Zurück
Aktuelles
Sorry, zur Zeit gitb es keine weiteren Neuigkeiten bei uns.