Anträge und Berichte der JHV 2016

Auf der Jahreshauptversammlung am 1. April 2016 wurde Jessica Rosenthal als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Ebenso wiedergewählt wurden Rebecca Großmann als Geschäftsführerin sowie Markus Kirkines, Christoph Münnix, Moritz Neugebauer, David Schuster, Max Wilshaus und Anja Wittmann als stellvertretende Vorsitzende. Neu in den Vorstand gewählt wurde Anne Linscheid als stellvertretende Vorsitzende. Hier findet ihr noch einmal die Einladung zur Jahreshauptversammlung. Den Rechenschaftsbericht  über das vergangene Vorstandsjahr könnt ihr euch hier durchlesen.

Über folgende Anträge haben wir auf der JHV am 1. April abgestimmt. Alle Anträge wurden angenommen.

A0:Arbeitsprogramm Vorstandsjahr 2016/17

A1: Gendern
A2: Für einen kostenlosen ÖPNV
A3: ErstrednerInnenliste
A4: Eine gerechtere Verteilung des Kulturbudgets!
A5: Ein echter Freizeitstättenbedarfsplan
A6: Ehrenamt stärken!
A7: Delegierte für den Parteitag